Retouren und Reklamationen

Sollte es einmal Probleme mit deiner Bettwäsche geben oder du nicht zufrieden sein, dann lass uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen. Bitte trage hierzu die angegebenen Info ein.

Banner Image

So funktioniert´s!

  1. Fülle bitte unten die Felder zu deinen Kontaktdaten aus
  2. Gebe uns bitte deine Bestellnummer an, diese findest du auf deinem Lieferschein oben rechts
  3. Die Artikel die du zurücksenden möchtest, kannst du im Feld darunter angeben. Gebe uns hierzu bitte immer die Artikelnummer und Anzahl des jeweiligen Artikels an. Gerne auch mit einer Anmerkung dazu. Die Artikelnummer findest du unter der jeweiligen der Artikelbeschreibung
  4. Jetzt fehlen nur noch der Grund für deine Rücksendung und ob du die Ware umtauschen oder den Kaufbetrag erstattet haben möchtest.
  5. Hast du alle Felder ausgefüllt musst du das Ganze nur noch absenden und wir bearbeiten dein Anliegen schnellstmöglich.
  6. Wenn deine Bestellung aus Deutschland kommt, senden wir Dir ein kostenfreies Retourenlabel per Mail zu.

Retourenformular

Umtausch oder Erstattung *

Bedingungen für Retouren und Reklamationen

Wenn Du mit der Qualität unserer handgefertigten Bettwäsche nicht zufrieden bist, kannst Du diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Nutze hierzu unser Retourenformular und gib uns im Textfeld die Artikelnummer sowie Menge der Artikel an die du retournieren möchtest. Nutze dieses Formular auch wenn du etwas reklamieren oder deine Bettwäsche repariert lassen möchtest. Fülle dieses Formular bitte vollständig aus. Dies hilft uns, deine Anfrage schnell und effizient zu bearbeiten.

Bei Reklamationen benötigst wir die Artikelnummer, Menge und eine Beschreibung des Schadens der betreffenden Artikel. Bitte gib uns diese im Textfeld des Retourenformulars mit an. Dies hilft uns, deine Reklamation zügig zu bearbeiten.

Hast du das Retourenformular abgeschickt, und deine Bestellung kommt aus Deutschland, dann senden wir dir ein kostenloses Retourenetikett per Mail zu. Für alle anderen Bestellungen bist du selbst für den Rückversand verantwortlich. Achte bitte darauf, dass die Rücksendung gut verpackt ist.

Die Bettwäsche sollte nur in einwandfreiem, sauberen und unbeschädigten Originalzustand retourniert werden. Aus hygienischen Gründen können wir gewaschene Rücksendungen, die aufgrund von Nichtgefallen erfolgen, nicht akzeptieren. Benutzte Bettwäsche bitten wir dich im Falle einer Reklamation oder Reparatur aus hygienischen Gründe für unsere Kolleginnen und Kollegen immer nur gewaschen an uns zurück zu senden.

Erstattungen erfolgen, sobald die Retoure bzw. Reklamation bei uns im Haus eingetroffen und geprüft wurde. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald die Erstattung erfolgt ist.