VERSAND & RETOUREN

Standardversand


Alle Bestellungen ab 75 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem Wert unter 75 € berechnen wir 5,95 € Versandkosten.

Bitte entnehmen Sie die zu erwartenden Lieferzeiten den einzelnen Produktinformationen. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, wird sie innerhalb Deutschlands in 2 bis 3 Werktagen zugestellt.

Bei Bestellungen von mehreren Produkten versenden wir alle Produkte gemeinsam, d. h. die Lieferzeit für sofort verfügbare Produkte kann sich etwas verzögern, da sie sich nach der Verfügbarkeit der anderen bestellten Produkte richtet. Möchten Sie das sofort verfügbare Produkt jedoch gleich erhalten, kann die Sendung für 5,95€ (abweichende Kosten für Versand außerhalb Deutschlands) aufgeteilt werden.

Lieferung an Packstation

Produkte mit einer maximalen Versandgröße von 70x60x40 cm können an eine DHL Packstation geliefert werden. Wählen Sie hierzu beim Checkout bei der Angabe Ihrer Lieferadresse die dreistellige Nummer der Packstation in Ihrer Nähe und geben Sie Ihre DHL Kundennummer an. Weitere Informationen zur Registrierung und Abholung in einer DHL Packstation finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass Produkte, die die maximal zugelassene Versandgröße überschreiten, nicht an eine Packstation geliefert werden können.

Rücksendung

Uns ist es besonders wichtig, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Sollte Ihnen ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen retournieren. Dies gilt auch für reduzierte Artikel.

Nachhaltigkeit

Unserer Umwelt zuliebe möchten wir unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten und zusätzliche Transportwege und unnötiges Verpackungsmaterial vermeiden. Daher möchten wir Sie bitten, sofern möglich, von großen Auswahlbestellungen abzusehen. Sollten Sie nicht sicher sein, welches Produkt zu Ihrem Zuhause passt, lassen Sie sich gern von unserem erfahrenen Kundenservice beraten oder erfahren Sie mehr in unseren Ratgebern.

Retouren

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden. Schicken Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an online@momm-bettwaesche.de mit Angabe Ihrer Bestellnummer in der Betreffzeile. Wir lassen Ihnen daraufhin Ihren Retourenschein zukommen.

Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur aufgrund eines Fehlers oder Defektes und nach Rücksprache mit unserem Kundenservice zurückgegeben werden können.

    Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur aufgrund eines Fehlers oder Defektes und nach Rücksprache mit unserem Kundenservice zurückgegeben werden können.

    Reklamation

    Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Materialien und Verarbeitung und unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Handelt es sich um einen durch Produktion, Transport oder Material verursachten Mangel, können Sie uns Ihre Bestellung selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Warenwert.

    Bitte teilen Sie uns im Rücksendeformular genau mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, damit wir uns verbessern können.

    Sind 100 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an – wir finden sicher eine Lösung.